@ottoasta Nie würd ich denken, Du seist ein Technikmuffel😂

Albert, Samstag, 05.01.2019, 17:34 (vor 1931 Tagen) @ ottoasta4650 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 05.01.2019, 18:05

Hallo Otto.....

Also ich benutze das sehr oft....

-über Porno rede ich (erstmal) nicht....obschon mein Samsung Note 8 mit gestochem scharfen Grossbildschirm dazu natürlich klasse ist (ähem wäre)
-Kamera: täglich sicher 10 Fotos im Schnitt (im Urlaub natürlich mehr)
-hab immer die Fotos der letzten 7 oder 8 Jahre dabei....(8000 bestimmt/512 gb Speicher)....das ist nett mal in Errinnerungen zu schwelgen und einfach nur nett zu sammeln...
-als Amazon Prime Kunde läuft bedarfsweise Musik über die Stereoanlage
-spontane Bestellungen direkt erledigt egal, wo ich bin
-Überweisungen von unterwegs
-auftauchende Fragestellungen sofort beantworten per Google (z.B. Ferienzeiten 2019 Rheinland Pfalz)
-Terminkalender
-whattsapp.....jede Menge teils sehr wichtige Kontakte mit täglichem Fernaustausch inklusive Bilderkommunikation
-Foren wie dieses....Computer kaum mehr an
-Vorträge....hab ca 100 Gb Youtube Vorträge/300 ? Stück auf dem Handy...von Mausfeld bis Joe Conrad...die höre ich entweder auf Autofahrten oder bei Waldspaziergängen mit Hund offline
-Wetterinfos/Restaurantinfos über Tripadvisor
-Hotel und Seminarbuchungen von unterwegs
-lustige Filmchen hin und herschicken
-Spass an ausgefallenen Apps
-fast sämtliche CD s sind dabei...im Auto hört man dann bei langweiligen Autofahren nicht Muttis Propagandalügenmedien sondern ein.schönes Konzert
Ganz wichtig...die Navi Funktion....nutze ich sowohl im Wohnmobil wie im Pkw...hab on und Offline Systeme drauf...inklusive Südamerika usw.
Besonders im Urlaub kommt die europäische Internetlösung seit 2018 sehr zugute...(ausser Schweiz)

Bin ich z.B. in München oder Mallorca..bzw. wo auch immer gucke ich vorher welches Restaurant gut bewertet ist...

Das Smartphone spart über whattsapp riesige Telefonkosten....z.B. in Südamerika oder Asien einfach Hotel mit gutem Wlan nehmen und völlig kostenlos mit Europa telefonieren.

Also ich wollte das Ding nicht missen...und einmal auf den Geschmack gekommen muss es natürlich die Topversion sein....Trabant war gestern🤣

Ps. Bin aber auch Technik Fan....und abgehört werden wir sowieso bei jedem Telefonat....ab und zu stelle ich es aus, wenn ich private Gespräche führe. Die Google Bewegungsprofile hab ich deaktiviert...ob es was bringt??
Den Preis des Verzichtes werte ich höher, als das die wissen, zu welchem Bäcker ich gehe, wieviel Geliebte ich habe, oder wo ich meine Pan h zerf r äuste kaufe 😏🤗😉


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung