Wenn das funktioniert ....

NST, Südthailand, Samstag, 05.01.2019, 13:14 (vor 1935 Tagen) @ Albert4902 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 05.01.2019, 13:20

Noch fast völlig offen ausser ein bisschen Fitness App ist das health
Thema....kennst Du die Quantenheilgeräte der Russen...haben ca 100
Heilpraktiker in Deutschland...NLS OBERON ist eine Marke davon....der
Körper wird per Kopfhörer gescannt und anschliessend Korrekturfrequenzen
appliziert....auch das könnte ins Handy integriert werden.


..... mit Quantenheilung, dann funktioniert das auch mit Quantenkillen [[freude]]

Gesundheitsdaten haben auf einem Handy nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Ich hab einen Fingerabdrucksensor am Handy - werde mich aber hüten, meinen Abdruck zu scannen.

Ich glaube ihr habt nicht wirklich verstanden, wozu das Handy da ist. Nein, telefonieren ist nicht der Grund.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung