Ich habe mir deine Aufzählung sehr amüsiert.....

ottoasta, Samstag, 05.01.2019, 20:51 (vor 1928 Tagen) @ Albert4557 Views

...durchgelesen! Donnerwetter, das benötige ich alles nicht!

Ich habe nämlich als GmbH Geschäftsführer das Delegieren gelernt! Wozu also immer bereit sein? Das sind schlechte Chefs!

Nun privat! Da möchte ich meine Ruhe haben! Mein Garten ist mein Paradies, da ist ein Handy hinderlich!

[image]

Nur eine kleiner Ausschnitt!

Und ich fahre gerne Motorrad...

[image]

Im Urlaub, zuletzt in Meck-Vorp.; Müritz, wunderschön!

[image]

Ich bin nun schon 80 Jahre alt, also sicher hier der älteste Teilnehmer. Ich denke, dass ich trotzdem noch junggeblieben bin, vielleicht auch weil ich immer noch ins Training gehe, seit nunmehr 30 Jahren!

[image]

Und meine Katzen nicht zu vergssen (hier nur 2 davon)

[image]

Und immer noch mache ich Sonderkonstruktionen!

[image]

[image]

So, wozu benötige ich also Spielereien mit dem Smartphone? Hält mich nur von der Freizeit und meiner Arbeit ab!

Kennst du den Rentnerspruch? 'Habe keine Zeit'!

Ach ja, Amteurfunker bin ich auch: DB 3 RN ist mein Rufzeichen.
Ja, da staunen vielleicht die Nordlicher, auch das Allgem. Sprechfunkzeugnis für den Seefunkdienst und für GMDSS habe ich auch ; mit den Bootsführerscheinen!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung