Definitiv nicht. Fakten mit Narrativen zu verwechseln ist nur ein Symptom der um sich greifenden Verblödung

Mephistopheles, Donnerstag, 06.12.2018, 15:02 (vor 1939 Tagen) @ Gernot3651 Views

"der Michel von ARD und ZDF ruhig gestellt wird und nachwievor zu 80%

die

Besatzertrojaner wählt, tut sich nichts."

Sorry DT


Die Anwesenheit von AfD-Abgeordneten in den Parlamenten setzt die
Etablierten unter Druck.
Viel wichtiger aber erscheint mir, dass durch sie, aber auch alleine schon
durch einen einzigen NPD-Abgeordneten im Europaparlament Informationen
bekannt und weitergegeben werden, die wir sonst oftmals gar nicht erhalten
würden.

Entschuldige den Begriff "Verblödung" Du kannst ja nichts dafür, sondern bist selber ein Opfer.

Dafür definiere ich gleich mal den Begriff "Verblödung".
Verblödung ist immer dann gegen, wenn man über die Fakten redet oder zu Ersatzhandlungen greift.
Wahl ist eine typische Ersatzhandung ist immer dann gegeben, wenn Informationen nicht zu zielgerichtetem Handeln: ==> Fakten führen, sondern zu reinen Erzählungen (Das hätte man besser anders gemacht) oder Ersatzhandlungen (man schlägt den Sack und meint den Esel).
Wahlen sind eine typische Ersatzhandlung. Mit Wahlen gibt man sich dann zufrieden, wenn man zu Taten nicht mehr in der Lage ist.

Eine wirkliche Tat wäre es dagegen, wenn man die Verantwortlichen erst einmal an die Wand stellt und dann fragt: Was haben sie denn jetzt eigentlich getan?
Man braucht sich aber niemals Sorgen über die Beantwortung dieser Frage machen. Ist einer erst einmal erschossen oder goullotiniert, dann finden sich immer gute Gründe dafür.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung