@Hasso Viel schwieriger bei uns

Albert, Mittwoch, 05.12.2018, 21:09 (vor 1967 Tagen) @ Hasso5782 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 05.12.2018, 21:46

Hi Hasso.....

Die Deutschen, speziell die Westdeutschen glauben mehrheitlich noch der Presse/heute journal/Tagesschau.
Zumal die Kirche seit Franziskus, der Tatort und fast alle òffentlich rechtlichen Künstler das Gleiche sagen. Da braucht es viel innere Unabhängigkeit, dem sozialen Druck/der Schweigespirale zu entkommen.

Ausserdem hat man mit den Eva Hermanns doch gezeigt, was passiert, wenn man nicht kuscht. Meinungsgestapo ahoi. Dann wird man schnell ausgestossen aus dem hippen Toskana "wir sind so bunt"Nest.

Die wirtschaftliche Situation in Deutschland ist noch besser. Viele Rentner können sich noch Mallorca oder Gran Canaria leisten.....oder zumindest Türkei.
Die Lebensmittel und auch das Wohnen ist noch relativ billig im Vergleich. Die 2 Millionen im Grunde zu 90 % nutzlosen Afrikaner werden mit 50 Milliarden jährlich bei Laune gehalten. Und das Ausmass von deren Asozialität wird per gleichgeschalteter Presse verschwiegen/verharmlost/umgedeutet/zensiert.

Ganz wichtig: das "Wir sind doch Eine Welt Narrativ"....dieser sozialistische "Heils" Nebel in vielen Hirnen hat quasireligiösen Status bei denen, die ihm huldigen.

Egal ob Herr Sarazin sagt, er glaubt davon kein Wort...

Der andere wichtige Punkt ist die Staatsgläubigkeit....zwar gibt es keinen König mehr, aber irgendwie wird selbst zur Deepstate Frau Merkel mit ihrer etwas dubiosen Ostvergangenheit hochgeguckt, als wäre sie die Königin. Einen Obama hätten die Medien bei uns genauso verkauft wie Monsieur le President Macron. Überhaupt die Frage: wer installiert eigentlich "deutsche" Politiker seit Hitler? CIA? Auch die zwei neuen Burschen inklusive der Merkel KopiE KK verkaufen doch alle drei "Vereinigte Staaten von Europa"....was für eine Auswahl.

Und dann nicht zu vergessen: Kindergartenbildung (Öko ist gut, Diesel ist böse, Klimawandel, Trump ist böse, Mutti die Beste) paart sich mit humaner Hilfsbereitschaft ("sind doch arme Flüchtlinge") und dem Schuldkult ("die Deutschen sind irgendwie auch an Afrika schuld" plus Holodingens)

Wie oft höre ich: die sind so arm, weil der Westen (also auch wir) die ausplünderte.

Mit niedrigen Durchschnitts IQ darfst Du nicht kommen....die westliche Methode misst das falsch😉

Dann noch dieser seltsame Eigenhass.....der Fremde ist gut...der Deutsche böse.

Wütende Ohnmacht (wie zum Beispiel bei der Diesel Besitzer Enteignung) wird geschickt umgelenkt: die böse Autoindustrie, die bösen Rechten "wer mit Kampf gegen rechts oder den "Klimawandel" beschäftigt ist, kämpft schon mal nicht gegen Merkel und ihren versteckten Mega Globalismus". So ähnlich scheint das im.Brüssel Parlament zu laufen...die lässt man an Bananen und Staubsauger und Glühbirnen zum Austoben....echte Entscheidungen fällen die ungewählten Kommisare.

Was dem Bürger sein Fussballspiel am Samstag zum Aggressionsabbau ist, ist dem Linken sein AFD Bashing.

Alles in allem....ganz,so verdrossen ist der Deutsche mit der Regierung noch nicht in der Breite....

Ganz unabhängig davon, was faktisch gerade passiert.

Beste Grüsse


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung