Vom Wunschkonzert zurück in die Realität und da spielt die Regierungsband Feine Sahne Fischfilet....

NST, Südthailand, Freitag, 30.11.2018, 02:06 (vor 1973 Tagen) @ Diogenes Lampe6161 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 30.11.2018, 02:15

kein Richter wird sich gegen Beschlüsse der UNO wenden.

Das Abstimmungsergebnis im Bundestag zum Globalen Pakt

Überraschungen für mich nur bei den Grünen. Die harten Widerstandskämpfer in der CDU/CSU und der SPD - das passt schon. Interessant ist noch, dass die Linken fast geschlossen dagegen stimmten. Damit ist klar, die Transatlaniker sind im Regierungswesen die tragende Säule und alles nur Theater für den Steuerzahler.

Die Grünen also die Zeugen Morgenthaus zusammen mit der FDP sind nach allen Seiten hin offen. Für mich sind die ganzen Seehofer Theorien widerlegt. Für jeden ist was dabei - abgegebene Stimmen 666 ... [[euklid]] für Zahlenmystiker Nein - 9, Enthaltungen - 6 ----- Was zum Teufel soll das?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung