Migrationspakt ist Merkel vor dem Gesicht explodert?

konstantinkoll, Iserlohn, Donnerstag, 29.11.2018, 19:01 (vor 1022 Tagen) @ Diogenes Lampe5963 Views

Werter Diogenes,

zunächst einmal vielen Dank für Deine Analysen, die ich immer mit Gewinn lese.

Was ist Ihre Meinung zu folgender These? Ich glaube, dass Merkel der Migrationspakt in den letzten Wochen sprichwörtlich vor dem Gesicht explodiert ist. Er sollte still und heimlich verabschiedet werden, stattdessen ist er in die Öffentlichkeit gezerrt worden und fast alle Nachbarländer Deutschlands haben sich aus dem Pakt verabschiedet. Ungeachtet aller Hintergründe ist doch durch das Ausscheren aller osteuropäischen Länder, Italiens, Österreichs und so weiter der Pakt doch weitgehend wehrlos geworden und kann keine Wirkung mehr entfalten?

Mit besten Grüßen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.