Zukunft Drehhofers

Diego2, Dienstag, 30.10.2018, 19:32 (vor 1976 Tagen) @ el_mar6420 Views

Wenn die Prophezeiungen von DL weiter komplettiert worden sein, dürfte und müsste sich Drehhofer wohl halten.
Er könnte auch Dobrindt als Stellvertreter vorschicken und gehen, der dann das Werk verwirklichen müsste.

Ansonsten wäre er ja kein Gewinner, er sollte ja nun auch noch folgende, mehr oder weniger von DL prophezeite, Schritte vollenden:

- Ende der Groko durch Kündigung durch SPD
- (Neuwahlen und?) Bildung einer neuen Regierung zwischen Union und AFD (+ FDP) ?
- Neuorientierung der deutschen Regierungspolitik im Sinne der neuen multipolaren Ordnung von Trump, Putin und Xi (also Ende des transatlantischen Wegs, Anschluss an neue Seidenstrasse, Versöhnung mit Russland)

Bleibt somit spannend, was er in den nächsten Tagen ankündigt und ob die Macht- und Personenfrage in den CSU Bezirken wirklich so gestellt wird oder nur von der transatlantischen Presse behauptet wird. Die Medienschelte von CDU und SPD kann er aussitzen.

Es bleibt hochspannend.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung