Die Wählerschaft der AfD ist gegen Skandale immun

mabraton, Dienstag, 30.10.2018, 11:00 (vor 2003 Tagen) @ Diogenes Lampe7773 Views

Hallo Diogenes,

auch ich habe, was Seehofers Triumph betrifft, noch Restzweifel. Wenn die Strategie aufgeht ziehe auch ich meinen Hut.

In Anbetracht der Lage müsste die AfD inzwischen weit über 20% der Stimmen bekommen. Das Positive ist, dass diejenigen die jetzt AfD wählen ihre Ausrichtung nicht mehr ändern werden. Das Schwert der Skandalisierung wird zunehmend stumpf. Wenn die AfD bei den 20% angekommen ist kann, in Anbetracht der Versplitterung, gegen sie kaum noch regiert werden.
Wie die CDU aus der Nazi-Skandaliserungsschleife rauskommen will erschließt sich mir noch nicht. Das geht nur über neues Personal. Friedrich Merz wäre diesbzgl. eine logische Personalentscheidung.

Der größte Feind der AfD befindet sich in den eigenen Reihen. Die Nazi-Keule hat Folgen bei der innerparteilichen Auseinandersetzung und Personal-Auswahl. Auch in der AfD befinden sich eine Menge Karrieristen bzw. deren Lakaien.

OFF-TOPIC
Von einem langjährigen Mitleser soll ich Dir die Bitte überbringen Dich zur geostrategischen Rolle der Türkei und Russlands zu äußern, vor allem in Bezug auf Europa.

Besten Dank & Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung