Merkel Dämmerung ....

NST, Südthailand, Dienstag, 30.10.2018, 16:00 (vor 1998 Tagen) @ der_Chris6816 Views

[[ironie]] AN: Dieser Transantlantiker wird den Ausverkauf
beschleunigen, den Sozialstaat komplett kleinhauen und den Neoliberalismus
zur Religion erklären.

...... [[freude]] [[freude]] [[freude]]

Hallo

So wie ich das sehe, ist die ganze CDU/CSU eine Schauspieltruppe der Transatlantiker. Auch Mr. 50+x % der Starfighter CSU Strauss gehörte dazu. Die Morgenthau Fraktion logischerweise auch. Bleibt noch die SPD - Brandwein Willy und Genossen .... der hatte ja schon in Warschau Rückenprobleme ... [[freude]] und jetzt angeführt von Pippi Langstrumpf ...

Die einzige Frage die sich wirklich stellt ist, was repräsentiert die AfD .... Die Frage wurde doch auch schon geklärt, es sind Freunde Israels. Ich kann schon verstehen, dass alle mitfiebern, bei der Merkeldämmerung. Die wurde aber nicht durch den demokratischen Wähler auf die ToDo Liste gesetzt, sondern von Trump.

Es wäre ja ein gutes Zeichen, wenn der Sozialstaat der aktuellen Prägung zerschlagen würde, aber das wird nicht passieren. Die Drogen für die Abhängigen bereit zu stellen, ist ja ein Kerngeschäft einer Demokratie.

Alles Zeitspiel - allerdings eine exzellente Inszenierung. Hut ab, wirklich sehr unterhaltsam.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung