Gutes Näschen.

nereus, Dienstag, 30.10.2018, 08:17 (vor 1977 Tagen) @ Diogenes Lampe8052 Views

Hallo DL!

Anfangs habe ich an Deiner Seehofer-Theorie gezweifelt, weil er zu oft umgefallen war und mir dazu eher die „Good Guy, Bad Guy“ Theorie einfiel, bei der eine gemeinsame Strategie mit fiesen Tricks erfolgreich durchgefochten wird.

Ganz verabschiedet habe ich mich noch nicht von dieser Ansicht, aber Deine Ankündigungen sind im Großen und Ganzen eingetroffen und vermutlich war es tatsächlich das hintergründige Wirken des Modelleisenbahners, wie z.B. die kürzliche Affäre um den Verfassungsschutzpräsidenten zeigte.

Wenn der Hochgrad-Italiener Magaldi nicht gelogen hat dann sind die politischen Neuorientierungen ganz sicher kein Zufall.
Wir werden Zeuge eines aktiven Prozesses, der seit Jahren im Gange ist.

Interessanterweise sind es auch gerade die Italiener, welche die Axt an das wahnhafte EU-Gebilde legen, sowohl hinsichtlich Menschenflut (furchtbares Wort, aber im Zusammenhang mit dem organisierten Verbrechen der Einweltler passend) als auch die alles entscheidende finanzielle Basis.
Ich hoffe sie ziehen das bis zum bitteren Ende durch und das Kommissar-EU-Geschwür kann erfolgreich amputiert werden inkl. der sich daran anschließenden und teilweise schmerzhaften Therapie.
Doch besser jetzt als noch viel später, denn es ist schon fast zu spät.

Ich stimme Dir auch zu, daß die Kaiserin sich nicht sehr lange als Noch-Kanzlerin wird halten können, denn die SIE bedeutet nach wie vor Stillstand in Berlin und das kann kaum von längerer Dauer sein.
Da gewinne ich wohl doch noch meine Wette vom August, um die Flasche Rotwein, die ich bekommen werde, wenn Merkel bis zum 31.12.2018 vom Thron entfernt wurde.

Allerdings hatte ich eine ähnliche Wette für 2017 leider verloren. [[zwinker]]
Es gilt offenbar nach wie vor: Gut Ding will Weile haben und demzufolge leider auch mehr niedergestochene und vergewaltigte Unschuldige inkl. gefälschter Kriminal- und Arbeitslosen-Statistiken. [[sauer]]

In genau einer Woche wird es in den USA zu einem historischen Ereignis kommen und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Der Donner der FISA Memos war allerdings bisher eher ein laues Lüftchen und ich hoffe der große Blonde hat noch ein paar besser Pfeile im Köcher.
Khashoggi-Verschwund, honduranischer Migrantenmarsch, Briefbomben und Synagogentote dürften ideologisch aus ein und derselben Zentrale gesteuert werden und indizieren ein baldiges Finale.
An Donalds Stelle würde ich in den nächsten Tagen meine Reisetätigkeit stark einschränken auch innerhalb Amerikas.

Doch was passiert uns eigentlich, wenn der 6.11. verloren geht, ein Impeachment ein- und umgesetzt wird und sich das Tier von seiner Verwundung erholt. [[hae]]

Neues Testament, Johannes Offenbarung 13, Vers 3 bis 4:

Einer der Köpfe des Tieres sah aus, als hätte er eine tödliche Wunde erhalten, aber die Wunde wurde geheilt. Die ganze Erde lief dem Tier staunend nach. Alle Menschen beteten den Drachen an, weil er seine Macht dem Tier verliehen hatte.

Bei einem Berufs-Skeptiker (wie mir) will noch nicht so recht Freude aufkommen, zumal, wenn ich mitansehen muß, wie absolute Idioten in politische Ämter befördert werden.

[image]

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article122749392/Gruene-wollen-keinen-Gedenkste...

Dieses Bild aus 2013 ist eine Schande und müßte eigentlich ein juristisches Verfahren nachfolgen lassen, egal ob in München mehr oder weniger Frauen im Einsatz waren und das Denkmal an anderer Stelle möglicherweise besser platziert gewesen wäre.
Die Trümmerfrauen, die ihre Männer und oftmals auch Kinder verloren und mit unglaublicher Energie das Land vom Schutt befreiten, werden von solchen Spastikern als Alt-Nazis verhöhnt. [[sauer]]
Faule Eier und Tomaten gegen dieses Narrenpack wären hier eine Mindestantwort gewesen.
Mich kotzt diese, vor allem im Westen grassierende, infantile Verblödung (siehe GRÜNEN Wähler) nur noch an. [[wut]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung