Angelo Borrelli weitergedacht

Tempranillo, Donnerstag, 16.08.2018, 09:54 (vor 2051 Tagen) @ nereus3926 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 16.08.2018, 09:59

Hallo nereus,

Der Direktor des Krankenhauses von Genova, Angelo Borrelli,
bezeichnete den Vorfall angeblich als „Massaker“.

Wer könnte ein Interesse haben, so etwas anzurichten? Vielleicht jene, die für ihren großen Plan hunderte Millionen Neger nach Europan schaufeln wollen, und denen Matteo Salvinis antiimmigrationistischer Kurs schwer im Magen liegt. Sollte Italien sogar Nachfolger finden, würde das die messianische Erlösung gewaltig zurückwerfen.

Der glückstrahlende Alain Jakubowicz verleiht den Preis der LICRA an Cédric Herrou, einen rechtsbrechenden, also kriminellen Flüchtlingshelfer:

[image]

Schrift an der Wand:*Fraternité mit den Flüchtlingen. Preisverleihung für Cédric Herrou.*

Fraternité war das dritte Wort der demokratischen Revolutionsparole von 1789, womit wir wieder einmal auf den Kern der übelsten Weltprobleme gestoßen wären.

Ist es so ausgeschlossen, daß die eine oder andere demokratische Führernation als Warnung, wie ernst es ihnen ist, Europa auszulöschen, ein kleines Massaker veranstaltet hat?

Um zu verhindern, daß sich Beispiele verbreiten, die den Interessen von City und Wall Street zuwiderlaufen, sollen schon ganze Weltkriege angezettelt worden sein, entnähme man Francis Delaisi und Winston Churchill.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung