Mein Tipp: A44 bei Kassel

Dan the Man, Dienstag, 14.08.2018, 16:44 (vor 2054 Tagen) @ DT7438 Views

Wo wird die erste Brücke in D einstürzen? Mainz/Wiesbaden Schiersteiner
Brücke war schonmal ein Fanal. Wo ist das marodeste Stück in D?

Gerne gebe ich einen Tipp ab!

Die hohe Brücke der A44 über die Fulda nahe dem Dreieck Kassel-Süd ist morsch.

Deshalb wird gelegentlich mal eine Fahrspur oder mehr gesperrt. In die darunterliegenden Wohngrundstücke sind schon abgerostete Metallteile gefallen.
Die Brücke kann aber nicht stillgelegt werden. Als es in der Nähe eine 3-tägige Vollsperrung wegen Unfallschäden gab, wurde in der Gegend Katastrophenalarm wegen Verkehrsüberlastung ausgerufen.

Eine neue Brücke wird gebaut, aber das dauert 15 Jahre (solange keine Chinesen damit beauftragt werden).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung