Das würde mich auch interessieren

NST, Südthailand, Montag, 12.03.2018, 13:32 (vor 2237 Tagen) @ Herb5199 Views

Du rennst bei mir offene Türen ein.
Ich versuche derzeit mit einem Freund zusammen dem Archäospeleologen
Dr. Heinrich Kusch und
Gemahlin
einen Besuch abzustatten, um die Forschung in unsere Region
nach vorne zu treiben. (und ich will unbedingt die Dinge hören, die sie
nicht öffentlich sagen)


Hallo,

sollte so ein persönliches Gespräch tatsächlich einmal stattfinden, würde mich das Ergebnis auch interessieren. Im letzten Jahr gab es ja schon einmal einen Beitrag zu Dr. Kusch

Ich bin mir aufgrund der Dinge die ich bisher live gesehen habe auf diesem Planeten ziemlich sicher, dass die Geschichtsschreibung wie sie gelehrt wird mit eklatanten Lücken gespickt ist oder sogar falsch. Wenn ich noch an meiner Geburtsstätte leben würde, würde ich mich selbst um einen Kontakt bemühen. Ich bin auf Kusch erst aufmerksam geworden, als ich schon weg war.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung