Mysteriöse Höhlen in der Oststeiermark

NST, Südthailand, Dienstag, 14.11.2017, 04:40 (vor 2349 Tagen) @ peterpan4296 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 14.11.2017, 04:50

Da sollten die Tunnelbauer mal etwas Geschichtsforschung betreiben, fast direkt vor der Haustüre. Tunnel geschätzte 10000 Jahre alt, offenbar mit Maschinen gebaut, welche die heutige Präzision übertreffen. Wer den Beiträgen des Herrn Kusch, zu finden auf youtube folgt, stellt sich danach ganz andere Fragen. Eine Frage wäre z.B warum die Eingänge der Höhlen sehr oft dort zu finden sind, wo Kloster oder sonstige sakrale Gebäude darüber gebaut wurden. Auch war die Kirche massgeblich daran beteiligt, dass Zugänge zu diesen Höhlen gesperrt wurden. Was die Gründe dafür sind, weiss derzeit niemand. Fakt scheint nur zu sein, dass dieses Höhlensystem in ganz Europa zu finden sind und schon sehr, sehr alt sind. Auch Fakt ist, dass es in keinem Geschichtsbuch beschrieben steht obwohl dem Klerus schon seit mindestens Jahrhunderten bekannt. Statt den Blockparteien Geld in den Rachen zu stopfen, könnte doch die schwäbische Firma die Erforschung ihrer Vorfahren mit einer ordentlichen Spende auf die Sprünge helfen, vielleicht findet sich da auch ein Anlass, die Geschichtsbücher neu zu schreiben.
Heinrich Kusch: Geheimnisvolle, riesige, prähistorische Gangsysteme in der Steiermark
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung