man wird es sehen

mh-ing, Dienstag, 31.10.2017, 09:52 (vor 2340 Tagen) @ neptun5728 Views

Danke für den Hinweis und die Ergänzungen. Der Probleme der Atomenergie bin ich mir bewusst und auch, dass diese Thoriumreaktoren auch noch große Probleme aufweisen. Aber in dem Gedankengang, dass man erwartet, dass die Forschung nun bald viel bessere Batterien und Motoren entwickeln ist nicht ausgeschlossen, dass auch in der Atomenergie -leider hat man in den meisten Ländern die Forschung hier praktisch eingestellt - diese Durchbrüche kommen.

Zudem, wenn das Ende fossiler Energie droht, die Kultur der Untergang droht, vermute ich mal, dass man das nicht tatenlos geschehen lässt, sondern dann auf evtl. gefährlichere, aber das System erhaltende Technologien umsteigt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung