Was für ein Schwachsinn

Herb, Südsteiermark, Montag, 30.10.2017, 13:55 (vor 2342 Tagen) @ mh-ing7378 Views

Hallo mh-ing,

Glücklich waren alle diejenigen, die die Flucht ins Landesinnere mit ihren vollgetankten Pick-Ups, zusätzlich mit Reservekanistern bestückt, nach Norden antreten konnten. Vorbei an all jenen Mitbürgern, deren Teslas oder sonstige E-Autos ohne Saft und ohne Chance auf - wenn überhaupt - rechtzeitige Aufladung am Wegesrand liegen geblieben sind.

Klar kriegt man im Chaos für seinen V8 Pick-Up mit über 20 Liter verbrauch, trotz Stromausfall jederzeit und überall Treibstoff, danke an den "Autoexperten von NTV" für seine Expertise.
Der Schmierfink schreibt Schwachsinn, als hinge seine Existenz davon ab.


Btw. das Bild mit dem "Send Tesla" ist nicht ironisch, alleine die Behauptung ist eine Lüge!
Die brauchen Strom und haben kein Netz, Tesla bietet genau hierfür Lösungen.

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung