Ja, macht es! Je nachdem, was du bewirken willst.

Olivia, Samstag, 09.09.2017, 15:19 (vor 2423 Tagen) @ Dieter1539 Views

Zweitstimme = Partei

Erststimme = Direktkandidat

Den Direktkandidaten sollte man sich vorher genau anschauen, bzw. versuchen, einiges über ihn zu erfahren.
Über Direktkandidaten kann man auch Parteien in den Bundestag/Landtag verhelfen, die ggf. unter der 5 % Hürde bleiben.

Allerdings muss ich schon sagen, dass mich das gesamte Wahlgeschehen inzwischen außerordentlich anekelt. Genauso ekelt es mich aber auch an, wenn ich überall vom "Weltuntergang" lese. Trotzdem habe ich mir jetzt auch einen tactical Pen besorgt (man weiß ja nie) und zwei Titan-Teller. Die ganzen Naturkatastrophen ... und wer weiß, was sonst noch alles auf dem Radar ist.....

Innerlich richte ich mich selbst auch bereits auf "soweit die Füße tragen" ein und wundere mich wirklich über mich selbst.

Ich habe in Deutschland auch bereits zwei Überschwemmungen mitgemacht. Ein Büro von mir stand beim Elbehochwasser in Dresden unter Wasser und nicht viel später standen weitere Räume von mir beim Amperhochwasser in Bayern unter Wasser. Die Ratten saßen dann auf den Stühlen und wir konnten nicht mehr rein..... die Tierchen sind halt auch vor dem Wasser geflohen und sie zu entfernen ist ziemlich schwierig, da brauchts Spezialkräfte.

Na ja und in der letzten Zeit hat es in Deutschland ja auch einiges an "Wasser" gegeben.

Vielleicht sind wir wirklich gut beraten, wenn wir uns einen kleinen "Notrucksack" bereitstellen, so wie das die Japaner tun. Aber obs was hilft....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung