*ggg*** - sehr richtig ......

Olivia, Donnerstag, 01.06.2017, 15:23 (vor 2514 Tagen) @ Sylvia5384 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 01.06.2017, 17:54

Meine Familie ist natürlich auch in gewissem Sinne "gespalten". Da sie weit weg wohnt, bekomme ich ja nicht so viel mit. Aber der "linke" Teil der Familie hat Vorbehalte gegenüber dem "rechten" Teil der Familie und beide Teile denken, dass der andere Teil nicht ganz richtig denken kann.

Immerhin haben die Konflikte der derzeitigen Situation zu Gesprächen der beiden Parteien geführt und die "rechte" Partei hat der "linken" Partei dann nahegelegt, dass sie doch die FDP wählen könne (rechts=CDU-Wähler, nicht AfD :-)), was dann wohl auch "befolgt" wurde.

Auslöser für das Gespräch war eine Pressemeldung über die Grünen, die ankündigte, dass die Grünen veranlassen wollen, dass die Polizisten Namensschilder tragen. Das war meiner "linken" Schwester dann doch zu viel, weil sie meinte, dass die "Straftäter" dann an die Familien der Polizisten heran treten und diese bedrohen könnten. Da wars dann aus mit dem Grün-Wählen. Die Überlegung ist natürlich durchaus angemessen. Ich persönlich bin eh der Ansicht, dass bereits etliche Personen der Executive und der Legislative "bedroht" werden, ohne dass dies offiziell bekannt ist.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung