Danke! Und falsch....

burakumin, Donnerstag, 01.06.2017, 04:07 (vor 2520 Tagen) @ Monterone5414 Views

Jemandem, der vom religiösen Wahnsinn durchdrungen ist, kann man nicht
beibringen, daß er sich in eine völlig irre Sache verrannt hat und seine
Dogmen bei Gelegenheit einer gründlichen Überprüfung unterziehen soll.

Als ehemaliger "im Glauben erzogenener" Zeuge Jehovas, der in bis in seine feuchten Träume mit Schuldgefühlen geplagt war, kann ich Dir Folgendes sagen:

Menschen wie Dir habe ich es zu verdanken, dass sie meinen Prozess des Erwachens eingeleitet haben. Bei mir war es als Zwölfjähriger ein Buch Erich von Dänikens! Es hat mich geradezu mit gerechtem Haß erfüllt. [[top]]

Du bist für mich später einer der Augenöffner gewesen. Das letzte Puzzleteil. Ok, das Vorletzte. Das Letzte hat der edle Brösler geliefert. Dafür mein Dank auf alle Ewigkeit.

Ein Puzzle, fast vollständig. Der Schlag des Schmetterlings. Die Luft vibriert. Auf der anderen Seite der Welt fällt ein Sack um. Burakumin erwacht.

Ist das ein Heiku?! [[freude]]

Danke!

--
Ein bisschen Spaß muß sein! Dann kommt das Glück von ganz allein! Drum singen wir tagaus und tagein - ein bisschen Spaß muss sein!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung