Anschauungsobjekt Libyen

Monterone, Mittwoch, 31.05.2017, 15:42 (vor 2521 Tagen) @ NST5920 Views

Die Hauptsache ist doch, dass sie wählen. Die Verwirrung wird mit
dem Wort Rechtsanspruch erzeugt. Die Demokratie könnt ihr nicht abwählen.
Das ist der Trick. Ihr dürft aber über Demokratie philosophieren,
darüber diskutieren nur grundsätzlich in Frage stellen, das ist
ausgeschlossen.

[image]

Weil die Demokratie gottgleich über allem steht, sind Zustände wie aktuell in Libyen, wo sich laut Bernard Lugan drei Bürgerkriegsparteien bekämpfen und es zugeht wie bei uns im 30jährigen Krieg, immer noch hundertmal besser als unter Gaddafi.

Denn Gaddafi war ein pöser Ticktatorr, der Adolf Hitler Nordafrikas, wogegen Libyen durch seine Befreiung endlich zu einem Land geworden ist, in dem westlich-demokratische Grundwerte gelebt werden, (s. Photo oben).

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung