Es ist WICHTIG, dass die Dinge AUSGESPROCHEN werden, sonst existieren sie nicht.

Olivia, Donnerstag, 01.06.2017, 15:13 (vor 2519 Tagen) @ SevenSamurai5412 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 01.06.2017, 17:56

Es ist wichtig, dass die Dinge beim Namen genannt werden. Auch wenn die ganze Nation, samt Zeitungsvolk darüber in hysterisches Buh-Geschrei ausbricht. Nur dadurch, dass die Realität so, wie sie ist, beschrieben wird, kann "man" den Verstand behalten. Bisher reagierte die Bevölkerung immer noch so wie der Hofstaat in des "Kaisers neue Kleider". Dabei sieht jeder, dass der König "nackt" ist.

Ich weiß, derzeit werden alle Politiker von Psycho-Technikern dahingehend instrumentalisiert und "unterwiesen", dass "man" Dinge, die man nicht für "förderlich" hält, ignoriert und nur das ausspricht, was eigentlich "Wunschdenken" ist. Sie bilden sich tatsächlich ein, dass sie mit ihrer bewussten Schönfärberei "Realität" erschaffen. Eine etwas sublimiertere Art des primitiven "Positiven Denkens", mit dem bereits die Esoterik-Branche viele Menschen ins Verderben stürzte. Nun wird es in etwas elaborierterer Form auf politischer Ebene zelebriert. Getreu dem Motto: Was ich nicht sehe und bestätige, das existiert nicht.... wie kleine Kinder, die sich unter dem Tisch verstecken, seitlich herausgucken und denken, man sehe sie nicht. Ist doch völlig absurd, dass diese Leute überall versuchen, "Phantom-Nazis" zu fangen und schlicht und ergreifend überhaupt nicht merken, dass sie Tür und Tor für Anti-Semitismus, Rassismus, Frauen- und Demokratieverachtung geöffnet haben. Die Nazis, die sie so heftig suchen, die laufen mit Sicherheit nicht mehr mit Springerstiefeln herum. Die armen Irren mit den Springerstiefeln brauchen sie wirklich nicht zu fürchten, denen fehlt es von Haus aus an Verstand. Zudem sind ihre Zahlen gering, was ja auch das Bundesverfassungsgericht gewürdigt hat. Dass sich einige von diesen "Geschöpfen" in die AfD verirrt haben und diese nun vor einer Säuberungsproblematik steht, das versteht sich von selbst.

"Man" versucht, mithilfe einer "betrügerischen" Show "Realitäten" zu produzieren, die "unumkehrbar" sind. Ich fürchte jedoch, dass diese "Zauberlehrlinge" Resultate produzieren, die sie besser hätten sein lassen sollen. Allen voraus Zauberlehrling Soros und Genossen.

Und "wir" haben leider das Problem, dass wir eine Kanzlerin haben, die zwar gut darin ist, den Mund zu halten und die auch gut alle möglichen Sachthemen "lernen" kann, die aber einer einer "Alternativlosigkeit" sondersgleichen gefangen ist. Das muss man leider als einen Mangel an kreativer Intelligenz bezeichnen. Auf diese perfide Art und Weise wird nun Deutschland von einer "Ex-Honnecker-Mitarbeiterin" mit Hilfe der Soros-NGOs in den "alternativelosen" "Weltsozialismus" hineingeführt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung