Und irgendwo auf einer Wolke

Kaladhor, Münsterland, Freitag, 15.12.2023, 07:17 (vor 136 Tagen) @ Reffke1464 Views

sitzt Peter Scholl-Latour nickend ob seiner Weitsicht…
Wer die Hälfte von Kalkutta aufnimmt, hilft nicht Kalkutta, sondern wird selber zu Kalkutta. Leider haben wir Gaza und anderes Gesocks aus dem Nahen Osten aufgenommen und nicht Kalkutta.. letzteres wäre zumindest noch halbwegs zivilisiert gewesen. So nähern wir uns von Tag zu Tag mehr einem Shithole-Country an…

Man sollte Frau Göring-Eckert dort aussetzen, denn immerhin hat sie sich doch auf diese Veränderungen so gefreut, und außerdem sind das doch alles Goldstücke…. uns werden doch Menschen geschenkt…(die hat auch noch nicht gehört, dass es manchmal passieren kann, dass es geschenkt noch zu teuer ist)

Man müsste diese ihre Aussagen in Stein meißeln und ihr dann täglich um die Ohren hauen.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung