Auch das Wintermännin merkt das auf den Straßen

Ankawor, Donnerstag, 14.12.2023, 17:27 (vor 136 Tagen) @ Mirko22058 Views

Die früher Weihnachtsmann genannte Person musste Federn lassen. Ein Bekannter schickte mir die Nachricht:

Hier in Kassel ist gestern ein Weihnachtsmann auf dem Weg zum Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt verprügelt worden. Die Täter waren aber nicht Migranten, wie die rechten Hetzer immer gleich behaupten, denn sie konnten Deutsch und sagten: Dies ist unser Land.
Euch allen ein seliges und besinnliches Winterfest (aber nicht zu viel nachsinnen).
Und ein großes Lob an die lokale Zeitung HNA. Sie hat sowas Banales nicht an die große Glocke gehangen, sondern man findet den Bericht nur noch, wenn man extra danach sucht, und hat auch verboten, dass jemand Kommentare dazu eingibt. Rechte Hetze muss gestoppt werden
.

--
Todfeind [ˈtoːtˌfaɪ̯nt]: Person oder Gruppe, die andere mit dem Tode bedroht, direkt oder indirekt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung