Ach komm..... die hier sind genauso "schuldig", wie die Leute in Gaza, die derzeit abgeschlachtet werden, gleichgültig welches Alter und welches Geschlcht.

Olivia, Mittwoch, 13.12.2023, 20:18 (vor 137 Tagen) @ FOX-NEWS2810 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 13.12.2023, 20:27

Tu doch nicht so, als ob du so dämlich wärst und dir das unbekannt wäre. Das hat mich an NSTs "Erläuterungen" aufgeregt. War ihm aber nicht begreibar zu machen.

Auch die Massen an Russen, die wegen den Stalinisten und die Massen an Chinesen, die wegen den Maoisten ihr Leben lassen mußten, konnten nichts dafür. Oder die Juden, die nicht rechtzeitig vor Hitler fliehen konnten.

Die Menschen sind solchen Ereignissen z.T. schutzlos ausgeliefert. Siehe meinen Beitrag zu den Rentnern, die derzeit auswandern MÜSSEN..... weil sie sich hier keine Wohnungen mehr leisten können. Leute, die wirklich ALT sind und die in einem System gearbeitet und gedacht haben, das mit dem heutigen nicht mehr das Geringste zu tun hat. Wie die jüdischen Menschen, die es nicht glauben konnten, dass Hitler solche Greueltaten verüben würde. Die Menschen glauben es nicht, weil sie sich solche Unmenschlichkeiten nicht vorstellen können.

Lies dir nur mal durch, was während der Zeit des Holodomor passiert sein soll. Normale Menschen sollen sich zu Kanibalen entwickelt haben. - Es ist grauenhaft und Witze sind nicht angebracht..... jedenfalls wenn das Gehirn noch einigermaßen intakt ist.... Der Altersdurchschnitt hier ist ja wohl auch nicht gerade niedrig.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung