Schande! Hier ein Bericht darüber...

Reffke, Donnerstag, 14.12.2023, 20:11 (vor 136 Tagen) @ Ankawor1922 Views

Hallo Ankawor und allerseits,

Sollen die Leute doch wissen, was Fakt ist: auch in Kassel... [[motz]]
Kostümiert als Nikolaus und mit einem Sack voller Mandarinen, Äpfeln, Nüssen und etwas Schokolade sowie einer Rute aus Haselnusszweigen machte sich der 54-Jährige mit der Straßenbahn auf den Weg in die Innenstadt. Rainer B.: „Bis dahin war alles ganz friedlich, es gab keine negativen Äußerungen.“

Doch als der Baggerfahrer gegen 17.15 Uhr am Stern ausstieg, soll das Unfassbare in der Unteren Königsstraße passiert sein. Er behauptet: „Fünf, sechs Jugendliche kamen von der anderen Straßenseite auf mich zu, forderten mich auf, mein Kostüm auszuziehen, weil dies ihr Land sei. Sie sagten, dass sie Muslime seien, dann zogen sie an mir herum, bis mein Umhang riss. Sie beleidigten mich als ,Fettsack’ und ,Hurensohn’. Einer packte mich am Hals. Er wurde rot und tat etwas weh.“ Passanten sollen währenddessen applaudiert und gelacht haben – ohne zu helfen.
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/staatsschutz-ermittelt-angriff...

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung