Das sind die Kriege der Oligarchen der westlichen Hemisphäre und das sind die Anweisungen von denen. Die Ampel führt alles weisungsgemäß aus.

Olivia, Donnerstag, 14.12.2023, 20:51 (vor 136 Tagen) @ Durran1390 Views

Zielsetzung ist offenbar, Deutschland zu zerstören.
Das tun sie.
Das ganze wird dann mit Klima-Schnörkeln übertüncht.
Bisher hatten die Leute hier alle noch genügend Geld und haben sich für das Klima "begeistert". In anderen Leuten hätten sie so etwas nicht "drehen" können. In D schon. Auch wegen der German Angst. Dabei ist es für den Einzelnen doch völlig gleichgültig, ob er verhungert, erfriert, verdurstet oder am Klima scheitert.
bei
Es scheint weltweit Anstrengungen zu geben, eine Nahrungsmittelknappheit und darauf folgende Hungersnöte voranzutreiben.
Deutschland leistet seinen Beitrag dazu.

So gesehen ist die Ukraine - der Bereich, der als Kornkammer gilt - für Europa schon eine wichtige Sache. Na ja, wenigstens der Teil, der nicht verstrahlt ist, denn der Dreck verschwindet ja nicht so schnell aus dem Boden.

Aber wenn man beobachtet, was überall an "Flash-Wetterereignissen" abläuft (alles punktuell und alles schnell und kurzfristig), dann kann man sich dieses Eindrucks nicht erwehren.

Etliche Chinesen haben bereits ein Geschäft daraus gemacht, über die weltweiten "Flash-Wetter-Ereignisse" bei Youtube zu berichten. Diese Ereignisse richten ziemliche Schäden an der Infrastruktur an.

Na ja, Ziel ist ja wohl die Bevölkerungsreduzierung.... Und eigentlich möchte niemand sterben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung