RE: Noch weiter gedacht

Albatros, Lothringen, Mittwoch, 13.12.2023, 12:31 (vor 137 Tagen) @ Dieter1589 Views

Öffentlicher Verkehr in den Städten dann natürlich kostenlos. In den Parkhäusern können Boxen in unterschiedlichen Grössen aufgestellt werden, die die Versandgiganten/Zusteller befüllen und die Adressaten selbst abholen müssten.

Es ist allerdings nicht anzunehmen, dass die Städte auf die Parkbewirtschaftung verzichten würden. Allein die Gelder für OWI wegen falsch Parken müssen erheblich sein. Die Zahl der Wegelagerer im Auftrag der Kommunen nimmt zu. Die müssen bezahlt werden und am Ende muss was übrig bleiben. Der Kreativität der Handelnden sind auch keine Grenzen gesetzt und ist manchmal an Kleinlichkeit nicht zu überbieten. Da wird gelegentlich das Bandmass herausgeholt, um den Abstand des parkenden Gefährts zur Einmündung zu messen, wenn das Augenmass trügt - es müssen 5 m sein, 4,50 m wäre dann schon "mit Behinderung" und strafbewährt.
Damit es keine Missverständnisse gibt: Ich schreibe hier von deutscher Praxis.

Mit einem Gruss im Advent
vom

--
Albatros


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung