Ach Cascabel

Realist, Freitag, 28.02.2020, 19:02 (vor 1519 Tagen) @ Cascabel2366 Views

Ich lese dich nun schon seit vielen vielen Jahren.

Würdest du nicht ein absoluter Doomer sein, hättest du niemals die Finca Bayano gegründet. Ich finde dein Projekt dort im Übrigen toll und würde es sehr gerne in den nächsten Jahren während einer Urlaubsreise besuchen.

Ich verstehe deinen Wunsch nach dem Ende der heutigen Zivilisation. Denn der Glauben an diesen Zusammenbruch hat dich dorthin gebracht, wo du nun in deinem Leben stehst. Es ist völlig in Ordnung, wenn man sich offen und ehrlich den Niedergang Europas wünscht. Doch dann sollte man dazu stehen und auch festhalten, dass es die eigene Meinung darstellt. Du schreibst jedoch so, als wärst du ein Reisender aus der Zukunft und wüsstest haargenau, was auf uns zukommen würde.

Gruss
Realist


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung