Nur heisse Luft von dir

Realist, Freitag, 28.02.2020, 18:26 (vor 1490 Tagen) @ Cascabel2404 Views

Guten Abend

Weder stehen in Europa Förderbänder still, noch ist sonstwas zusammengebrochen. Es funktioniert alles noch bestens und das wird es auch weiterhin tun.

Diverse Unternehmen haben Probleme, klar. Doch Probleme sind da, um sie zu meistern.

Ich sehe den von dir ausgerufenen Niedergang Europas absolut nicht. In wenigen Wochen, evtl. 2-3 Monate wird alles wieder Laufen wie vor Ausbruch des Coronavirus. Selbst die Märkte werden sich erholen und bereits im Frühsommer wieder Höchstwerte erreichen, wetten?

Kurz zu meinem Geschäft: Die meisten chinesischen Lieferanten können wieder liefern und wir erhalten täglich grössere Lieferungen der Express-Dienstleister. Das Geschäft brummt wie eh und je, es ist noch keinerlei Umsatzrückgang festzustellen.

Gruss
Realist


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung