Dann seid Ihr ja Brüder im Geiste

Cinzano, Freitag, 28.02.2020, 19:34 (vor 1511 Tagen) @ Realist2225 Views
bearbeitet von Cinzano, Freitag, 28.02.2020, 19:53

Du schreibst jedoch so, als wärst du ein Reisender aus der Zukunft und wüsstest haargenau, was auf uns zukommen würde.

Gruss
Realist

schnippschnapp

Guten Abend

Weder stehen in Europa Förderbänder still, noch ist sonstwas zusammengebrochen. Es funktioniert alles noch bestens und das wird es auch weiterhin tun.

Diverse Unternehmen haben Probleme, klar. Doch Probleme sind da, um sie zu meistern.

Ich sehe den von dir ausgerufenen Niedergang Europas absolut nicht. In wenigen Wochen, evtl. 2-3 Monate wird alles wieder Laufen wie vor Ausbruch des Coronavirus. Selbst die Märkte werden sich erholen und bereits im Frühsommer wieder Höchstwerte erreichen, wetten?

Hallo Realist.

die Wette würde ich halten, wenn ich wetten würde. Es wurden letzte Woche die Hälfte der Jahresproduktion an Dax-Punkten von einem Jahr pulverisiert, entsprechend dürfte er auch wieder ein halbes Jahr brauchen, um wieder dahin zu kommen, wo er abgebrochen ist. Das wäre dann September. Ist aber nur zu schaffen, wenn der sofort wieder anzieht, als wäre nichts gewesen. Die wirtschaftlichen Kalamitäten beginnen aber gerade erst und das wird sich alles noch etwas ziehen.

Grüßlis

--
Mehr Licht!
(Sonstige Anmerkung: bis zum 16.05.2020 war mein Nick 'Zentao')


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung