so einen Schwachsinn habe ich selten gelesen!

Cascabel, Freitag, 28.02.2020, 20:42 (vor 1513 Tagen) @ Realist2225 Views

Hallo, Realist

So dürfte ich dich meines Erachtens gar nicht nennen.

Ich lese dich nun schon seit vielen vielen Jahren.
Das ist nett.

Würdest du nicht ein absoluter Doomer sein, hättest du niemals die Finca Bayano gegründet.
Hier fängt der Schwachsinn an. Ich bin Prepper und genau das Gegenteil eines Doomers, denn schließlich habe ich eine ganze Menge Lust, zu überleben. Diese fehlt 99,9% aller €uropäer. Würden sie denn sonst warten, bis der Teufel sie holt? Halten wir fest: Ich Prepper, Du Doomer!

Ich finde dein Projekt dort im Übrigen toll...
Das ist nett und wenn DU nicht solche seltsamen Unterstellungen machst, bist Du herzlich willkommen.

... und würde es sehr gerne in den nächsten Jahren während einer Urlaubsreise.
Wie bitte? Nächste Jahre? Da Du in diesem Post einiges unterstellst, unterstelle ich Folgendes: Hier sieht man, wie sich Realität und Wirklichkeit unterscheiden - in diesem Falle: eins durch X. Halten wir fest: Du Realist, ich stehe zur Wirklichkeit.

Ich verstehe deinen Wunsch nach dem Ende der heutigen Zivilisation.
Hier wirst Du nun bösartig. Wie oft habe ich in diesem Forum erwähnt, dass ich es toll finde, zum Zahnarzt gehen zu können. Nicht weil ich Masochist bin und auch nicht, weil seine Klimaanlage ganz besonders gut funktioniert. Halten wir fest: Du verstehst.... zumindest mich nicht bzw. das, was ich schreibe.

Denn der Glauben an diesen Zusammenbruch hat dich dorthin gebracht, wo du nun in deinem Leben stehst.
Wo hast Du denn das gelesen? Ich kam nach Panama, weil ich davon ausgehe, dass die Chancen, einen Crash zu überleben hier am besten sind. Wäre ich von Südostasien überzeugt gewesen, wäre ich dorthin gegangen. Zumindest bis heute gehe ich davon aus, dass Panama die beste Wahl ist.

Es ist völlig in Ordnung, wenn man sich offen und ehrlich den Niedergang Europas wünscht.
Um Leute, die solche Aussagen machen, sollten wir alle besorgt sein. Mehr will ich dazu nicht sagen, um die Nettikette dieses Forums nicht zu verletzen.

Doch dann sollte man dazu stehen und auch festhalten, dass es die eigene Meinung darstellt.
In welcher Hinsicht habe ich nicht zu meinen Aussagen gestanden?

Du schreibst jedoch so, als wärst du ein Reisender aus der Zukunft und wüsstest haargenau, was auf uns zukommen würde.
Genug! Solche abartigen Texte sind wirklich keine Herausforderung. Du stellst Behauptungen auf, ohne selbige zu belegen.

Gruß

Cascabel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung