3, 7 Millionen? wovon träumst Du nachts?

Cascabel, Freitag, 28.02.2020, 11:46 (vor 1516 Tagen) @ sensortimecom4312 Views
bearbeitet von Cascabel, Freitag, 28.02.2020, 12:02

Hundert Millionen werden kommen!

Auszüge: Was jedoch wesentlich entscheidender sein wird, ist eine Flüchtlingswelle von nie da gewesener Dimension und Auswirkung, die insbesondere Europa trifft. Alleine in der Türkei sollen sich etwa vier Millionen Syrer aufhalten; weitere 25 Millionen Flüchtlinge sind auf die Nachbarstaaten verteilt. Kommt es zu einem großen Krieg im Mittleren Osten, werden sich nicht nur Menschen, die bereits heute in Flüchtlingslagern leben, auf den Weg ins gelobte Land machen. Millionen anderer, die heute noch ein geregeltes Leben führen, werden dann ihre Heimat verlassen. Möglicherweise machen sich dann mehr als hundert Millionen Menschen – fast ausschließlich Muslime – auf den Weg nach Europa, insbesondere Mitteleuropa! Von der europäischen Kultur wird letztendlich nichts übrig bleiben und die kommende Krise wird sehr wahrscheinlich länger als vier Jahrzehnte dauern.

Diesen Bericht habe ich im November 2019 geschrieben - damals war es nich nicht absehbar, das Corona der schwarze Schwan sein würde:


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung