Da ziehe ich mal meinen Hut

Hausmeister, Donnerstag, 22.11.2018, 14:26 (vor 1984 Tagen) @ Silke4751 Views

ob dieser persönlichen Größe, welche Deinem Statement zugrunde liegt -
gerade auch weil Du uns Deine Beweggründe mitteilst und uns an deinen diesbezüglichen Empfindungen teilhaben lässt.

Weiss nicht, ob ich das so gekonnt hätte.
Aber als Maßstab für eigenes zukünftiges Vorgehen taugst allemal -
meine Anerkenung und meinen Dank dafür will ich jedenfalls ausdrücklich und offen mitteilen!

Und noch eine Anmerkung:

Dein Posting ist im wesentlichen ausreichend sachlich, die Überschrift nicht.

Darin stimme ich Dir nämlich sogar zu, und so formuliert wird die Motivation Deiner Erwiderung darauf, zumindest für mich,
absolut nachvollziehbar.

[[herz]]
HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung