Warum nur beziehst Du dich noch immer NICHT auf das Eröffnungsposting?

Hausmeister, Dienstag, 20.11.2018, 01:59 (vor 1987 Tagen) @ Silke5346 Views

Wenn Du dich mit der, aus Deiner Sicht offenbar alternativlos ablaufenden, kommenden Beseitigung unseres Landes
und unserer Kultur abzufinden gedenkst, kannst Du das ja durchaus in einem eigenen Thread zur Diskussion stellen.
In dieser meiner Feststellung liegt keine Wertung deiner Einstellung bzw. Haltung!

Aber einen anderen Thread dafür zu kapern, halt ich für mindestens unhöflich.

Du solltest spätestens jetzt noch einmal den Threaderöffner aufmerksam und vollständig nachlesen!

& Gruß

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung