"Er warnt in einer Mitteilung davor, die Tat für politische Zwecke zu instrumentalisieren..."

Silke, Dienstag, 20.11.2018, 03:45 (vor 1986 Tagen) @ Hausmeister5155 Views

Genau diese Intention habe ich aus der Eröffnung herausgelesen, lieber Hausmeister,

...oder ist die Überschrift nur verunglückt?

Wenn Du dich mit der, aus Deiner Sicht offenbar alternativlos ablaufenden,
kommenden Beseitigung unseres Landes

???
Ich liebe Deutschland.
Aber Deutschland wird im Gegensatz zu dem Unken hier eben nicht gelöscht sondern mit jeder Herausforderung stärker und mächtiger.
1x1 des Debitismus.
Wer sich heute die Befähigung aneignen kann, Herausforderung zu meistern, der wird auch morgen Herausforderungen meistern.

Es ist nicht entscheidend, was eine Wirtschaftseinheit geleistet hat, sondern was sie leisten kann, weil sie es gelent hat zu können, weil sie es schon immer musste und daran bisher immer noch nicht kaputt gegangen ist.

Ob es Heinsohn und Co. nun passt oder nicht, wir werden integrieren, auch wenn es der Bevölkerung dadurch in der Summe nicht eben besser gehen wird - aber das steht eh nicht zur Debatte am Ende eines debitistischen Zyklus wenn nicht noch eine ganz massive Basisverbreiterung der privaten Verschuldung gelingt.
Die anderen Länder werden schlechter da stehen als BRD.
Die Bevölkerung in BRD wird besser da stehen, wenn auch nicht besser als in den fetten Jahren des Zyklusbeginns.

und unserer Kultur abzufinden gedenkst, kannst Du das ja durchaus in einem
eigenen Thread zur Diskussion stellen.

Im Schmelztiegel Deutschland wird keine deutsche Kultur untergehen - im Gegenteil.
Ihr dürft nicht immer durch die Sonnenbrille der Negativpropaganda schauen.

In dieser meiner Feststellung liegt keine Wertung deiner Einstellung bzw.
Haltung!

Ok.

Aber einen anderen Thread dafür zu kapern, halt ich für mindestens
unhöflich.

Wenn dem so ist entschuldige ich mich.
Ich meine, die Eröffnung dieses Fadens ist mit der Intention erfolgt, die Causa Wittenburg für politische Zwecke zu missbrauchen.
Dann ist es aber kein Wunder, wenn die Verantwortlichen immer wieder bitten, zivilrechtliche Vorgänge nicht für politische Zwecke zu missbrauchen.

Der Afgane wäre ohne Merkel gar nicht in der BRD gewesen und hätte hier nicht töten können?
Ohne Schröder/ Mitstreiter und Nachfolger als Repräsentanten des deutschen Volkes hätte es keine Ausweitung der Kriege mit deutscher Beteiligung und Unterstützung weltweit und damit die ganzen Flüchtlinge in der heute existenten Größenordnung gegeben (Daniel Ganser - Angriffskriege).

Du solltest spätestens jetzt noch einmal den Threaderöffner aufmerksam
und vollständig nachlesen!

Das habe ich wiederholt getan, weil ich die Reaktion von @manni nicht verstanden habe.

Vielleicht bin ich bei dem ganzen Thema auch zu dünnhäutig geworden wenn man hier wiederholt der Lüge und der Verbreitung von Lügen bezichtigt wird wenn man nicht brav auf "verdorbene, bestialische, kriminelle, dumpfe Flüchtlinge schimpft.

Angst und Hass sind sehr schlechte Ratgeber.

Liebe Grüße
Silke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung