Es geht nicht um die Tat, sondern um die politischen Umstände.

trosinette, Dienstag, 20.11.2018, 08:44 (vor 1986 Tagen) @ Oberbayer4915 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 20.11.2018, 08:58

Guten Tag,

Auch mich hat diese zutiefst feige Tat entsetzt

Sorry, aber das glaube ich Dir nicht. Wenn es Dich tatsächlich entsetzt, wenn irgendwo auf der Welt ein Mensch einen anderen Menschen feige tötet oder im Dreck verrecken lässt, dann wärst Du nicht überlebensfähig. Deine Empathie würde Dich zugrunde richten. Du hast Dir die feige Tat nur ausgesucht, um Dich zu echauffieren. Echtes Entsetzen kann man sich nicht aussuchen.

Die Opfer der mutigen(?) Flüchtlingspolitik Australiens entsetzen hier komischerweise Niemanden, im Gegenteil, diese mutige Flüchtlingspolitik wird als Vorbild gepriesen.

Wenn meine Töchter, auf welche Weise auch immer, an Leib und Seele zu Schaden kommen, ja dann wäre ich entsetzt. Ein feige getöteter Rentner berührt mich dagegen nicht. Ich beweine lieber gleich die ganze Menschheit.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung