Deine Headline lässt die dir hier unterstellte friedliebende Intention nicht erkennen.

Silke, Dienstag, 20.11.2018, 13:58 (vor 1985 Tagen) @ manni meier5346 Views
bearbeitet von Silke, Dienstag, 20.11.2018, 14:11

Lieber manni,

ich kenne die Motive für deine Vorhaltungen nicht

Deine Überschrift.
Ein "Behörden vorverurteilen unbescholtene Bürger" wäre z.B. erheblich passender gewesen als:
-Alptraum
-endet nie mehr
-Afgane
-schneidet Kehle durch
-schlafendem Rentner
Findest du nicht?

und sie sind mir
mittlerweile ehrlich gesagt auch egal.

Eine prima Abwertung, geschätzter manni. Sie spricht für dich.

Ein Mensch guten Willens,
der nicht nur lesen, sondern das Gelesene auch verarbeiten und
verstehen kann, wird sie in meinen Postings nicht finden können.

Man nehme deine Postings als Gesamtheit, um deinen guten Willen zu erkennen und zu würdigen.

Ich habe einen Sachverhalt geschildert

Ach ja?
Dann ist sachliche Sachverhaltsdarstellung offensichtlich nicht so dein Ding.

und meine Meinung dazu geäußert,
das ist Sinn und Zweck eines Forums.

Eine schon bundesweit aufgeheizte Stimmung weiter voreilig anheizen ist
unprofessionell.

Ein hilfloser Rentner wird auf
grausamste Art von einem abgelehnten Asylanten ermordet und die Politik
warnt daraufhin eindringlich vor sog. Räächten und deren Hass und
Gewalt.
Beides ist für mich "krank". Da magst Du gerne anderer Meinung sein,
das rechtfertigt aber keineswegs solche Erwiderungen.

Die Fakten:
Ein junger Mann ersticht einen alten Mann im Schlaf in einer Beziehungsproblematik zwischen dem altem Mann, der Tochter und dem jungen Mann.
Ein Verantwortlicher bittet die Bevölkerung, diese Strafttat nicht politisch zu missbrauchen.
Was passiert im DGF. Sachliche Berichterstattung?

In meinem Posting waren weder "Fake-News" noch unbegründete Angriffe
oder
Diskriminierungen enthalten, wie Du unterstellst. Ich sehe deshalb keinen
Grund, irgend etwas zu ändern oder zurück zu nehmen.

Das musst du mit dir abmachen.

Und ich werde mir
auch
in Zukunft von Dir nicht vorschreiben lassen, was ich zu schreiben oder
wie ich
es zu formulieren habe. Das stünde, wenn, dann lediglich den Moderatoren
zu.

Und ich lasse mir von dir und anderen nicht vorschreiben, was ich zu schreiben habe.
Um dem Vorwurf der Threadkaperei zu begegnen werde ich mich zum Thema zukünftig zurück nehmen und entschuldige mich bei dir, wenn eine ehrenwerte Intention hinter deiner Threaderöffnung stand (und nur dann).
Wolltest du die von der Politik zu Unrecht als rechts ausschlagende Masse vorverurteilte Bevölkerung schützen so ist das ehrenwert.

Für mich sind deine Unterstellungen unangemessen aber auch unerheblich,
da sie jeglicher Grundlage entbehren und ich werde auf solche Anwürfe
deinerseits deshalb nicht mehr reagieren.

Wenn du meinst.

Liebe Grüße
Silke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung