Offenheit auch von meiner Seite

Silke, Dienstag, 20.11.2018, 01:05 (vor 1986 Tagen) @ BerndBorchert5343 Views

Lieber Bernd,

offen gesagt geht mir die tendenziöse Offenheit hier ganz schön auf die Nerven, zumal mir das Ziel und der Sinn derselben nicht klar ist.
Was soll es denn werden?
Wenn wir sie nur ordentlich beschimpfen, stigmatisieren, herumschubsen in Knast und Lager stecken, dann wird alles wieder gut?

Die Flüchtlinge sind hier. Sie gehen nicht wieder weg. Es kommen noch viel mehr, wie Heinsohn immer wieder richtig schrieb.
Das werden du und ich nicht verhindern weil die Politik nicht an unseren Wünschen interessiert ist.
Wir müssen aber mit ihnen vor Ort leben, da groß angelegte Abschiebungen nicht stattfinden werden.
Die Politik will die Kinder (200 Tsd/Jahr = 1 Mio in 5 Jahren), die totalitäre Überwachung der Bevölkerung aus Anlass der schlimmen Kriminalität, die militärische und paramilitärische Aufrüstung, den Abbau der Freiheiten der Menschen und dass sich Flüchtlinge, etablierte Migranten, Aussiedler und Urdeutsche gegenseitig anspringen, da sie dann keine Politiker anspringen.

Bei der Migrantenkriminalität irrst Du Dich.

Was wissen wir schon von Kriminalität in Deutschland.
Unter dem schönen bunten Teppich passieren die schlimmsten Dinge und niemanden interessiert es.
Bei einem Beziehungsdrama mit involviertem Asylbewerber kreischt aber der ganze Medienwald auf und das DGF auch brav mit.

Meine Schätzung: Die Merkel-Flüchtlinge sind im Durchschnitt ca. 20 mal
krimineller als ethnisch Deutsche, was Gewalttaten angeht (also nicht
Steuervergehen ...) . Wenn man es nur mit den deutschen Männern vergleicht
also ca. 10 mal krimineller (denn es sind praktisch nur Männer
gewalttätig). Der Multiplikator wird noch kleiner, wenn man nur die jungen
Männer vergleicht, aber er sollte mindestens bei 6 liegen.

Das ist ok, wenn du es als deine Schätzung anbietest, und erläuterst, wie du auf die Zahlen kommst.
Munteres Spekulieren über die Schuldigkeit eines noch nicht Verurteilten und das geistige Anheften des Araberstern's an die Masse der Flüchtlinge halte ich für nicht ok, auch wenn das als Beschimpfung unfähiger oder hilfloser Behörden verkauft wird (dann muss eine andere Überschrift her).

Da gibt's auch Statistiken, die das belegen.

Die kannst du ja mal bei Gelegenheit verlinken samt der Dunkelziffern zu deutschen Straftaten gegen Deutsche und gegen Flüchtlinge.

Wenn Du eine Frau bist (bist Du?) wird sich Dein Alltags-Verhalten schon
etwas verändert haben. No?

Ich bin aufmerksamer geworden und meide bestimmte Situationen.
Horden junger Männer können unabhängig von der Hautfarbe problematisch sein.
Je mehr wir gegen ihre vermeintliche übermäßige Gefährlichkeit und Dumpfheit anschreien, um so mehr werden den Kontakt zu uns und unsere Kultur nicht finden.
Sie werden aber so oder so hier bleiben - da haben wir keine Wahl.
Die, die ich kenne, wollen aber keine stigmatisierten Faulpelze bleiben.
Sie lernen und arbeiten, so gut sie können.
Sie werden aber nicht in wenigen Jahren den Drill aufholen können und wollen, den die deutsche Bevölkerung sich angetan hat.
Wenn schwierige Leute in meine Nachbarschaft "zuziehen" muss ich wegziehen oder mich irgendwie mit ihnen arrangieren, wenn ich sie nicht los werde, sonst komme ich in Teufels Küche, da ich mehr zu verlieren habe als die.

Liebe Grüße
Silke

Gruppenvergewaltigungen gab es praktisch nicht in Deutschland.

Ja. Keine öffentlich bekannten bzw. benannten...da ist ja nur vertraglich geregeltes Vergnügen weit und breit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung