Keine - leider. (mkT)

neptun, Samstag, 27.06.2026, 00:12 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 58 Min.) @ helmut-1220 Views

Selbst wenn die "Bewegung" bis zu 10 Mio. stark sein sollte, dann bleiben immer noch 'zig Mio., die dumm gemacht wurden und vor allem mit groben, feinen und feinsten Mitteln der Beeinflussung dumm gehalten werden.

Es mag eventuell eine Handvoll Ausnahmen geben, der Rest wird diese ganze Szene ablehnen, eben weil sie für Deutschland ist.

Vergiß nicht, daß das Gutmenschentum und die Klimaspinnerei religiösen Charakter haben. Für die dürften solche Lieder "böse" sein und nicht gehört werden.

Was sollen sie da also bewirken?

--
Immer daran denken: Die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung hat Mörderparteien gewählt!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung