Ich hab ja gar nichts dagegen

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 25.06.2026, 22:38 (vor 1 Tag, 11 Stunden, 18 Min.) @ neptun229 Views

wenn Du mich zerpflückst. Sicher ist vieles diskussionswürdig, was ich da so von mir gebe.

Aber es befremdet mich etwas, dass Du kein Wort über die Lieder verloren hast.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung