Noch sind nicht alle Spekulanten mürbe geritten ...

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 25.06.2026, 07:46 (vor 1 Stunden, 39 Minuten) @ day-trader456 Views

[[la-ola]]

Und jetzt mal fundamental dahergefaselt: Vor 2027 ist keine Entspannung auf dem Energiemarkt zu erwarten, auch wenn es dort alles friedlich so weitergeht. Daher wird von diversen Seiten (u.a. Türkische ZB) weiter Verkaufsdruck da sein, um Devisen reinzuholen. Liquiditätsdruck dürfte auch bei einigen nichtstaatlichen Marktteilnehmern eine Rolle spielen. 33xx ist durchaus möglich ... :-P

Grüsse

--
[image]

Afuera!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung