Cher Dieter... mT
(und damit bin ich nicht einer dieser frankophilen "Wichtigtuer", kann mit meiner Tastatur hier 'grade nicht mal die Akzents richtig setzen, sondern möchte damit einfach nur sagen, dass ich Deine Beiträge schätze)
Du hast Dich mit Deiner Prognose recht früh 'rausgewagt, während andere schon bzw immer noch von 200+ schwafelten...
Mir war sie noch in Erinnerung!
Chapeau!!!
(Shit, schon wieder 'was französisches..) ![[[zwinker]]](images/smilies/zwinker.gif)
--
Best Trade!!!