Es ist eine nichtmilitärische Invasion Europas, so wie die Besiedlung Nordamerikas durch die Weißen

BerndBorchert, Mittwoch, 27.05.2026, 11:02 (vor 10 Tagen) @ Dieter2378 Views

Nur: diesmal sind wir die Indianer!

Bernd Borchert

Und wir sind noch dümmer als die Indianer: wir stellen den Invasoren sogar noch Unterkunft und Essen zur Verfügung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung