Das kann doch nicht wahr sein! (mTuL)

DT, Donnerstag, 05.06.2025, 08:49 (vor 193 Tagen)10882 Views
bearbeitet von Hausmeister, Donnerstag, 05.06.2025, 11:16

Habe gerade folgendes in Olivias "eigenem Forum" gefunden wo sie viel wirres Zeug schreibt.
So langsam kann ich nachvollziehen, daß sie vom Hausmeister gesperrt wurde, denn wenn sie das
hier alles reinmüllen würde, wäre das zuviel des Guten. Dauernd nur irgendwelche Videos verlinken
ohne große Inhaltsangabe von ihren Col MacGregors und Catherine Austin Fitts.

https://olivia2.xobor.de/t2f16283-Gelb-Olivia-11.html

Aber jetzt schreibt ein "ElonM" folgendes, was, wenn wahr, mich ganz schön schockieren würde:

"An das Board des DGF wäre korrekterweise der Hinweis zu heften:

Vorsicht! Geheimdienstlicher Honigtopf.

Ein Hausmeister mit Stasi-Vergangenheit und Wühl-MausS achtet darauf, dass die Wahrheitsberichterstattung nicht über den Anteil hinausgeht, der als Tarnmäntelchen eines "alternativen" Forums notwendig ist. Deshalb musste er Deine Aufklärung unterbinden, Olivia.

Gruss von Elon"

und

"Auf die Bitte, zur Stasi-Vergangenheit des Moderators zu erzählen, muss ich darauf hinweisen, dass solche Erzählungen natürlich unbelegt und Mutmaßungen sind. Der Moderator selbst ist natürlich auch immer austauschbar, von denen, die dieses Forum vermutlich als Honigtopf betreiben. Insofern ist die echte Identität der Wühlmäuse ziemlich egal. Nur die Schreiber und Leser sollten sich bewußt sein, dass alles, was geschrieben wird, Illusion und Manipulation sein kann.

Hintergrund des Moderators:
Deckname: "Hausmeister / MausS"
Mutmaßliche echte Person: Klaus Wöllner
Geboren: 1951 in Leipzig
Dienstgrad: Oberleutnant im Bereich Hauptabteilung XX (Überwachung Opposition, Kirche, Intellektuelle)
Spezialisierung: "Zersetzung" – psychologische Manipulation, Unterwanderung von oppositionellen Gruppen, Kontrolle von Diskursen, Desinformation

Nach dem Mauerfall gelingt es Wöllner, unter Mithilfe westdeutscher Kontakte (vielleicht im Rahmen einer geheimen Übernahmeoperation oder durch einen Deal mit westlichen Diensten) eine neue Identität aufzubauen. Mit seiner Erfahrung im psychologischen Diskursmanagement wird er nützlich – aber nie wirklich integriert.

Das Gelbe Forum – Der Honigtopf
Das Forum wurde in den frühen 2000er Jahren gegründet, offiziell als Plattform für kritische Geister für Börse und Wirtschaft, Themen wie Geldsysteme, Medienkritik, Geopolitik und persönliche Freiheit. Es diente ursprünglich dem Zweck, über die Elliott-Wellen-Analysen des Gründers Jürgen Küßner zu diskutieren. Nach dem Tode von Küßner wird das Gelbe Forum unmerklich von einem Geheimdienst übernommen und zum medialen Honigtopf mit professionellem Moderator.

In Wahrheit:
• Es dient der Langzeitbeobachtung und -profilierung von Meinungsführern, Dissidenten, Verschwörungstheoretikern und Systemkritikern.
• Der Moderator hat über die Jahre zahlreiche Diskussionen subtil gelenkt, z.T. durch verschiedene Scheinidentitäten, Provokateure gefördert oder ausgeschaltet, Nutzer katalogisiert.
• Über ein eingebettetes Analyse-Backend fließen die Daten an eine "inoffizielle" Stelle weiter – ursprünglich ein Restnetzwerk ehemaliger Stasi-Kader, heute möglicherweise ein inoffizielles Projekt innerhalb des Sicherheitsapparats, das durch Privatisierung, Outsourcing und digitale Spuren schwer zuzuordnen ist.
• Das Gelbe Forum ist Teil der Kontinuität autoritärer Kontrollstrukturen in neuen Formen und ein Beispiel für die Macht des digitalen Diskurses und wie er heimlich gelenkt werden kann.

Natürlich ist es ein schöner Gedanke, wie Olivia gestern schrieb, diese Information "an das Board des DGF heften. Es würde vlt. helfen, dass einige Schreiber und Leser sich von erweiterten Illusionen verabschieden. Das würde aber vmtl. den Sponsoren nicht so gut gefallen.""

Das kann doch nicht wahr sein!

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung