Ja, aber der Friedrich – der F-Fritz - hat eine Ablaufzeit.
Hallo Ikonoklast!
Du zitierst: DEUTSCHLAND - Die Globalisten haben wieder gewonnen. Der neue Bundeskanzler Friedrich Merz ist ihre perfekte Wahl.
Er kann nur eine Übergangslösung sein, das pfeifen doch nun wirklich die Spatzen von den Dächern.
Wenn der F-Fritz (https://www.titanic-magazin.de/heft/2000/april/) so einen Blödsinn verkündet, spürt man doch wie der alte Kahn Bundesrepublik Deutschland in den tosenden Gewässern des geopolitischen Ozeans ächzt.
Der lang angekündigte Sturm ist jetzt da!
Es hat zwar über 10 Jahre gedauert, aber nun haben SIE es endlich geschafft.
Das (Merz & Co.) sind doch alles nur noch Sonderangebote mit einem roten Preisschild, wo es bereits im hinteren Teil des Regals verdächtig müffelt und das Verzehrdatum deutlich überschritten wurde.
Spürst Du denn den Sturm nicht?
Jeden Tage eine neue frohe Botschaft.
Der umtriebige Elon hat an Hunderttausende von "Bürokratie-Maden" eine Mail geschickt, in der sie 5 Tätigkeiten auflisten sollen, um zu beschreiben, was sie in der letzten Woche gemacht haben.
Tech-Milliardär Elon Musk will von den Bundesbediensteten in den USA wissen, «was sie vergangene Woche getan haben».
Diese erhalten ein entsprechendes Mail.
Ohne die Dokumentation ihrer Arbeitsleistung droht Bundesbediensteten in den USA nach Angaben von Tech-Milliardär Elon Musk die Entlassung aus dem Staatsdienst.
In Absprache mit US-Präsident Donald Trump würden alle Bundesbediensteten in Kürze eine Email erhalten, «um zu verstehen, was sie vergangene Woche getan haben», erklärte der Trump-Berater am Samstag im Onlinedienst X.
Das Ausbleiben einer Antwort werde «als Kündigung gewertet».
Quelle: https://www.20min.ch/story/behoerden-abbau-in-den-usa-mail-von-elon-musk-was-haben-sie-...
Das ist ohne Zweifel radikal.
Aber mal ganz ehrlich.
Wenn man nicht in der Lage ist, fünf Tätigkeiten aufzulisten, die man während einer Arbeitswoche innerhalb einer riesigen Organisationsstruktur geleistet hat, dann finde ich das äußerst bedenklich.
Der gemeine Verbraucher rümpft ja schon beim Einkauf die Nase, wenn die gut beschäftigten Mitarbeiter mal für 5 bis 6 Minuten in einem Türrahmen des Discounters stehen, um eine durchzuziehen.
Ich finde, da ist der stichpunktartige Nachweis für die Leistung in einer ganzen Woche auf jeden Fall angebracht.
Die ganz einfachen Fragen sind offenbar in unserer verrückten Welt nicht mehr stellbar.
Heil Elon, Heil Donald! Ihr seid zur Zeit die Allergrößten!
Für Antifa-Mitleser und andere zwielichtige Gestalten sei dies angemerkt:
Heil drückt Begnadigung, Erfolg, Ganzheit, Gesundheit und in religiöser Bedeutung insbesondere Erlösung aus.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Heil
mfG
nereus