Ganz genau: (mT)

DT, Sonntag, 23.02.2025, 15:06 (vor 312 Tagen) @ Odysseus1750 Views

Wer mit den etablierten Parteien nicht einverstanden ist, kann ja Splitterparteien wie die MLPD ("für die Befreiung der Frau", "Echter Sozialismus jetzt") oder "Die Basis" wählen.

Es ist bei uns anders, als in der DDR, lieber MausS, denn dort war praktisch Wahlzwang im Kollektiv, und Nichtwählen war Ausdruck von Protest, aber hier hilft der Nichtwähler nur den kleineren Parteien wie der Umfaller FDP oder den elenden Dxgrünen.

Wenn ich schon sehe, daß die Ricarda wieder Platz 2 der Landesliste ist, und bei ca 38 Sitzen der Landesliste werden mit 10-15% Stimmen für das Grüne Gesocks ca 4-6 Sitze drin sein, dann hat sie ihren warmen Hintern mit Tausenden von Euro pro Monat für Nichtstun wieder gesichert.

[[kotz]]

https://www.gruene-bw.de/wahlen/bundestagswahl-2025/landesliste-fuer-den-bundestag-2025/

Die rothaarige Agnietzka Brugger auf Platz 3 hatte ich damals in Ravensburg kennengelernt, als ich in der Fußgängerzone unterwegs war und plötzlich den Robert hab sprechen hören. Da stand sie ganz nah bei ihm.

Damals konnte er sich noch "unters Volk" mischen, heute ist das ohne Hochsicherheitscondon nicht mehr möglich, so sehr hassen ihn "seine Bürger".

Und je mehr Nichtwähler es gibt, desto höher werden diese elenden Dxgrünen gespült.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung