Schaut euch doch die Liste an. Das sind doch 50 Firmen und mehr. Meinetwegen sollen sich hier einige in ihren Überzeugungen von Moral ...
... besser fühlen als andere.
Dann begeben sie sich auf die gleiche Stufe, wie die links-woken Grünlinge, die auch uns immer mit der moralischen Keule niederknüppeln wollen.
Ich als Praktiker, der effizient seinen Geschäftsbetrieb führen muss, sage einfach. So wie ihr euch das mit eurem Boykott denkt, geht das einfach nicht.
Kienbaum: So gut wie jede namhafte Firma akquiriert Personal über Kienbaum. Soll ich jetzt alle deren Kunden ausfindig machen, um diese zu boykottieren, um Kienbaum zu schädigen???
Sollen die Firmen jetzt ihre MAN-Lkw rausschmeißen?
Halb Deutschland ist bei der AOK krankenversichert.
Und, und, und ....
Meines Erachtens alles weltfremdes Gerede, all die Firmen des Aufrufs "Germany/Vielfalt" zu boykottieren.
Wenn jemand seine moralischen Ambitionen hier befriedigen möchte, bitteschön. Dann soll er den Aufwand hierfür betreiben, wenn er Gefallen daran findet.
Er möge aber bitte nicht seinen moralischen Zeigefinger gegen mich erheben, wo ich wahrscheinlich Steuern und Sozialabgaben auch für ihn erarbeite, um seine Existenz als Sonderling auch physisch abzusichern.
Gruß Plancius
--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER