Eine NATO-Beteiligung wäre ein grober Verstoß gegen die Kriegsregeln

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 15.08.2024, 18:52 (vor 529 Tagen) @ Dieter3983 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Donnerstag, 15.08.2024, 19:00

Im Regelbuch des Krieges lautet Regel #1:

Marschiere niemals nach Moskau!

Wo auch immer die hinwollen - Raum hat seine eigene Qualität - es ist eine Sinnlose Idee, abgesehen davon, wenn es nur ein taktischer Präventivangriff wäre. Die Russen hatten nämlich seit Wochen die Minenfelder in dem Bereich geräumt, um problemlos dort angreifen zu können, was jetzt die anderen genutzt haben ... :-P

Wir erfahren, daß ein wesentlicher Teil der Streitkräfte (ca. 10.000 Mann mit bestem Equipment), die große Bereiche um Kursk einnehmen, keine Ukrainer sind, sondern Polen, Franzosen, Briten. Die russ. Seite geht davon aus, daß auch die gesamte Organisation, Vorbereitung und Befehlsstruktur für diese Aktion durch die NATO ausgeführt wird einschl. der derzeitigen Unterstützung elektronischer und nachrichtendienstl. Art.

Wenn wir die Nummer Weltkrieg schon spielen, dann kann man spekulieren, ob die Russen deshalb so weiträumig evakuieren, um nukleare Gefechtsfeldwaffen mal einem Praxistest zu unterziehen, aber auf eigenem Boden. Wenn dabei NATO-Truppen geröstet werden, ist das Signal nach außen um so prägnanter.

[EDIT] Sehe gerade, da Ötzi das Thema Kernwaffen weiter oben auch schon beackert hat.

Grüße

--
[image]

Afuera!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung