@ Ötzi

Dieter, Donnerstag, 15.08.2024, 11:39 (vor 530 Tagen) @ Ötzi4754 Views

"@Dieter: ich sehe keine Belege für eine wesentliche Beteiligung von Kämpfern aus NATO-Staaten an der Kursk-Offensive. Hast du solche?"

Mit den Belegen im Krieg ist das so eine Sache. Lt. russ. Aussagen berichten ukr. Kriegsgefangene davon, daß im Stab sowie in den kämpf. Truppen viel englisch, polnisch, französisch gesprochen wird. Auch wird von der Seite berichtet, daß Franzosen eine ukr. Einheit unter "ukr." Kommanda bilden, aber mit franz. Emblenen ausgestattet sind. (Von gefangenen NATO-Soldaten habe ich allerdings noch nichts gehört)

Ob alles wahr ist, kann ich nicht sagen. Wer kann das schon. Aber auch die Art und Anzahl der eingesetzten Waffen scheint eine direkte Beteiligung vor Ort durch NATO-Leute zu bestätigen.

Die Aussage des russ. Botschafters vor der UNO konnte auch nur in der Form geschehen, wenn die Russen zuvor eindeutige Beweise für die federführende Hand der NATO bei der Kurskgeschichte hatten und haben.

Gruß Dieter

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung